Dein persönlicher Studentenjob!


Wir bieten dir die Chance in einem stark wachsendem Start-Up im Bereich Vermögensmanagement fundiertes Fachwissen und Soft Skills anzueignen, die dich beruflich weiterbringen. Dabei stehen dir von Beginn an alle Möglichkeiten offen, angefangen mit assistierenden Aufgaben für unsere Mitarbeiter bis hin zu einem Trainee-Programm und Aufgabenfelder im Marketing, Human Resources Management und der Kundenbetreuung.

Wir suchen Studenten aus den unterschiedlichsten Studiengängen, die motiviert sind Neues zu lernen, sich in unserem Team wohlfühlen und genug Eigenantrieb haben, um unsere gemeinsamen Ziele zu verfolgen.

Jetzt bewerben!


Wir bieten:

Selbständige und freie Zeiteinteilung

Überdurchschnittliche Vergütung

Nebenberufliche IHK-Ausbildung

Zweites berufliches Standbein

Zukunftsmarkt Nr. 1

Eigenes Team und eigene Story

Persönlichkeitsentwicklung

Wissen über Finanzen & Wirtschaft

Incentives

Dein Profil:

Geschlecht
m/w

Abschluss
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Abitur oder im Studium

Sprachkenntnisse
Deutsch auf Muttersprachenniveau

Sonstiges
Gepflegtes Auftreten
Kommunikatives Wesen

Wir rufen dich an! Versprochen!


Werkstudent

Anfrage: Werksstudent


Das ist meine Chance mir nebenberuflich ein zweites Standbein in der Wirtschaft aufzubauen, ohne auf meine Stelle als Beamter zu verzichten.

Zuerst war es nur ein sehr gut bezahlter Nebenjob, doch inzwischen wurde es zu einer Karriere.

Mich hat die Vielseitigkeit der Finanzwelt interessiert und wie alles funktioniert. Hier habe ich die Möglichkeit mir alles unabhängig anzusehen.