Dein Praktikum wartet auf Dich!


Wir bieten dir die Chance in einem wachsenden Finanzunternehmen
fundiertes Fachwissen anzueignen und Praxiserfahrung zu sammeln.

Statt Kaffee zu kochen oder Berge von Papier zu kopieren,
erhältst du die Möglichkeit ein aktives Mitglied des Teams zu werden.
Zudem bestehen sehr gute Chancen auf eine Übernahme für dich.

Sammel praktische Erfahrung im:

Marketing

Informations- und Datenbearbeitung

Kundenanalyse

assistierenden Aufgaben im Backoffice

Jetzt bewerben!


Wir bieten:

Selbständige und freie Zeiteinteilung


Zukunftsmarkt Nr. 1


Persönlichkeitsentwicklung


Wissen über Finanzen & Wirtschaft


Gute Chancen auf Übernahme

Dein Profil:

Geschlecht
m/w

Abschluss
min. mittlere Reife oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Abitur oder laufendes Studium

Sprachkenntnisse
Deutsch auf Muttersprachenniveau

Sonstiges
Gepflegtes Auftreten
Kommunikatives Wesen

Bitte ausfüllen


Praktikum

Anfrage: Praktikum


Das ist meine Chance mir nebenberuflich ein zweites Standbein in der Wirtschaft aufzubauen, ohne auf meine Stelle als Beamter zu verzichten.

Zuerst war es nur ein sehr gut bezahlter Nebenjob, doch inzwischen wurde es zu einer Karriere.

Mich hat die Vielseitigkeit der Finanzwelt interessiert und wie alles funktioniert. Hier habe ich die Möglichkeit mir alles unabhängig anzusehen.