Kostenlose Vermittlung zum lukrativen Nebenjob


Wir bieten dir die Chance neue Perspektiven in einem stark wachsenden Finanzunternehmen aufzubauen, parallel zu deiner hauptberuflichen Tätigkeit. Du kannst gleich zu Beginn in interessanten Positionen bei unterstützenden Aufgaben in der Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung mitarbeiten.

Wir begleiten dich persönlich und die Vermittlung ist kostenfrei. Deine Einladung ist garantiert!

Jetzt bewerben!


Wir bieten:

Freie Zeiteinteilung


Aus- und Weiterbildung


Nebenberufliche Aufstiegschancen


Quereinsteigermodell möglich


Überdurchschnittliche Vergütung

Du bringst mit:

Geschlecht
m/w


Sprachkenntnisse
Deutsch auf Muttersprachenniveau

Sonstiges
Zielorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit
Interesse für Wirtschaft und Finanzen
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Wir rufen dich gerne zurück! Versprochen!


Nebenjob

Anfrage: Nebenjob

Das ist meine Chance mir nebenberuflich ein zweites Standbein in der Wirtschaft aufzubauen, ohne auf meine Stelle als Beamter zu verzichten.

Zuerst war es nur ein sehr gut bezahlter Nebenjob, doch inzwischen wurde es zu einer Karriere.

Mich hat die Vielseitigkeit der Finanzwelt interessiert und wie alles funktioniert. Hier habe ich die Möglichkeit mir alles unabhängig anzusehen.