Kommunikationsstark?

Heuer bei uns an!


Du kennst viele interessante Leute und hast Spaß am Netzwerken? Hier hast du die Chance um damit Geld zu verdienen und eine Karriere zu starten.

Als Headhunter entscheidest du selbst, wann und wo du arbeitest. Du kannst interessante und gut bezahlte Jobs, Traineestellen und Praktika in Hamburg vermitteln. Damit bietest du den Menschen aus deinem Netzwerk die Möglichkeit ihr Einkommen zu verbessern und sich eine neue Karriere aufzubauen.

Jetzt bewerben!


Wir bieten:

Selbständige und freie Zeiteinteilung


Zweites berufliches Standbein


Aufbau eines eigenen Teams


Persönlichkeitsentwicklung


Überdurchschnittliche Vergütung und Incentives


Nebenberufliche IHK-Ausbildung möglich

Dein Profil:

Geschlecht
m/w

Abschluss
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Abitur oder laufendes Studium

Sprachkenntnisse
Deutsch auf Muttersprachenniveau

Sonstiges
Gepflegtes Auftreten
Kommunikatives Wesen

Bitte ausfüllen


Headhunter

Anfrage: Headhunter


Das ist meine Chance mir nebenberuflich ein zweites Standbein in der Wirtschaft aufzubauen, ohne auf meine Stelle als Beamter zu verzichten.

Zuerst war es nur ein sehr gut bezahlter Nebenjob, doch inzwischen wurde es zu einer Karriere.

Mich hat die Vielseitigkeit der Finanzwelt interessiert und wie alles funktioniert. Hier habe ich die Möglichkeit mir alles unabhängig anzusehen.