Übersicht


Du suchst nach einer gut bezahlten Aus- oder Weiterbildung, die dich im Leben voranbringt? Dann ergreife diese Chance auf eine IHK-Ausbildung zum Finanzanlagenfachmann.

Lerne wie man Geld richtig anlegt um seine Ziele und Wünsche im Leben zu erreichen. Dich erwartet eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, die dir wertvolles Hintergrundwissen bietet und dir erlaubt Experte für Finanzanlagen zu werden. Du kannst sofort nebenberuflich oder neben deinem Studium mit freier Zeiteinteilung anfangen. Sichere dir jetzt mit deiner Bewerbung einen garantierten Vorstellungstermin.

Jetzt bewerben!


Wir bieten:

Qualifizierte IHK-Ausbildung zum Finanzanlagenfachmann

Garantierte Übernahme nach der IHK-Ausbildung

Ausgezeichnete Karrierechancen

Nebenberuflicher Einstieg möglich

Mehrere wählbare Karrierewege


Dein Profil:

Geschlecht
m/w

Abschluss
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Abitur oder laufendes Studium

Sprachkenntnisse
Deutsch auf Muttersprachenniveau

Sonstiges
Gepflegtes Auftreten
Kommunikatives Wesen

Bitte ausfüllen


Finanzanlagenfachmann/frau

Anfrage: Finanzanlagenfachmann/frau


Das ist meine Chance mir nebenberuflich ein zweites Standbein in der Wirtschaft aufzubauen, ohne auf meine Stelle als Beamter zu verzichten.

Zuerst war es nur ein sehr gut bezahlter Nebenjob, doch inzwischen wurde es zu einer Karriere.

Mich hat die Vielseitigkeit der Finanzwelt interessiert und wie alles funktioniert. Hier habe ich die Möglichkeit mir alles unabhängig anzusehen.